Was unternimmt man, wenn einem das nasse und graue Wetter der letzten Tage auf‘s Gemüt schlägt. Man gönnt sich was Gutes und bucht spontan eine Fotoshooting-Tagestour mit moppetfoto.de.

Das Ergebnis: Jede Menge Spaß bei strahlendem Sonnenschein und unzähligen Kurven! Aber Achtung: macht süchtig 🙂

Tourenverlauf: Treffpunkt mit Uli morgens bei leichtem Nebel in Alken an der Mosel. Anschließend bei Brodenbach den Berg hinauf und runter nach Boppard. Dort am Rhein entlang bis nach Vallendar, danach kreuz und quer durch den Westerwald bis zu einer Anhöhe in der Nähe von Gummersbach. Dort erlebten wir zusammen mit der Dorfjugend mit ihren Mofas und Rollern den schönsten Sonnenuntergang, den wir je gesehen haben! Nach diesem Spektakel ging‘s im Dunklen wieder heim – dank der Beleuchtung von meinem Mann seinem Dickschiff war es jedoch taghell. Tagesetappe ca. 350 km.

Nur mal so nebenbei am Rande: Am nächsten Tag hat es wieder geregnet 🙂

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.