Was gibt es Schöneres, als auf dem Motorrad die „Welt“ zu erkunden und dabei Alltagsstress und Sorgen hinter sich zu lassen.

Aus diesem Grunde hatten wir in 2010 daher die Idee, eine eigene Homepage zu erstellen, um unsere Eindrücke und Erlebnisse, die wir bis heute auf unseren Touren gewonnen haben, weitergeben zu können.

Anfangs hatten wir ja nur einige Bilder mit den entsprechenden Berichten von unseren Touren online gestellt. Nach und nach kamen dann noch die Videos dazu. Zwischenzeitlich haben wir sogar ein Gästebuch eingerichtet, in dem sich schon der ein oder andere Besucher verewigt hat.

Wir hätten ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass unsere Tourside so einen großen Anklang finden würde und so einen regen Zulauf hat. Dafür danken wir Euch ganz herzlich, auch für alle Eure Kommentare und zahlreichen Anregungen, die uns inspiriert haben, noch besser zu werden. Bitte macht weiter so.

Wir werden Euch auch in Zukunft mit weiteren Filmen, Bildern und Berichten überraschen. Außerdem haben wir vor, unsere Homepage im Laufe der Zeit weiter auszubauen. Schließlich soll diese auch gleichzeitig als Nachschlagewerk für Eure Tourenplanungen gedacht sein. Wir finden, bei einer Tourenplanung ist es immer wieder hilfreich zu wissen, wie es dort aussieht, wo man hin möchte. Gut, es gibt Google Earth, aber mal ehrlich, eigene Bilder sagen doch mehr aus, oder findet Ihr nicht?

Aus diesem Grunde haben wir bereits im ersten Schritt die Bilder mit GPS Koordinaten versehen. Im zweiten Schritt ist geplant, Euch die GPS-Daten zu unseren Touren als Download zur Verfügung zu stellen.
Die Berichte sind direkt unter den Bildern der jeweiligen Rubrik zu finden.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall nun viel Spaß beim Rumstöbern auf unserer Homepage.

💡 😆 💡

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.